Letzte Aktualisierung der Homepage: am 26.10.2019
Easy ist ein kleiner Rüde der Rasse Bolonka Zwetna der am 03.05.2008 geboren ist und im Alter von 10 Wochen bei seiner Familie einzog. Easy ist nicht immer so "einfach" wie der Name es vermuten lässt. Er ist ein kleiner Rüde, der die Damenwelt in sein Herz geschlossen hat! Er liebt es zu kuscheln, aber erst nachdem er seine geforderte Beschäftigung bekommen hat. Das kann man super mit Suchspielen mit dem Futterdummy machen oder indem er mit Frauchen joggen geht, wobei er immer schneller ist als Frauchen. Schwimmen gehen mag er gar nicht, was ihn aber nicht davon abhält, Enten zu jagen...-für Easy ist nichts unmöglich! Easy ist noch jung, aber wenn er sich konzentriert und sich nicht ablenken lässt, dann macht er das schon richtig super!!! Aber schließlich ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen... Oktober 2012: Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen. Easy ist voll bei den Flughunden angekommen. Die Damenwelt ist nicht mehr so interessant wie einst. Frauchen ist in Easy`s Welt nun die Nummer eins. Er achtet sehr auf Frauchens Kommandos und macht so ziemlich alles was er auch machen soll. Weiter so!
Die Hundeshowtruppe "Die Flughunde"
Die Flughunde